Direkt zum Inhalt

Marc Vogel

Eine der besten Stimmen Österreichs
Marc Vogel

Voice Samples

TV Spot soft selling
Imagefilm cool Auto
Dokumentation Piccoli
Imagefilm locker
Werbung cool RBM 1
Imagefilm Architektur
Werbung cool RBM 2
Imagefilm klassisch Reisemobil
voice over TV Doku 3sat
Hauptsprecher HF Feature Ö1
Lyrik Kaleko
Poesie live
Dokumentation Exoplaneten
Erklärfilm Möbelteileproduktion
Poesie Kavafis
Werbung klassisch
Werbung druckvoll Musikbranche
Hörbuch
Dokumentation Schrift
Remote Recording Möglichkeit
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch
Sprache / Native
Deutsch/Deutschland
Deutsch/Österreich
Dialekte
Vorarlberg
Wien
Dialekt (eigene)
Vorarlberg, Wien
Stimmlage
mittel
Bariton
tief
Stimmalter
35-45
45-60
Über mich
Stimmcharakter: sonor, warm, facettenreich, markant, dynamisch

Kunstuniversität Graz.

Sie haben die Möglichkeit mich direkt über mein Homestudio in Wien zu buchen. Ich verfüge über erstklassiges Equipment:

Sprecherkabine: Clearsonic
Mikro: Neumann TLM 103
Preamp: Millennia
Interface: UA Apollo
DAW: Logic Pro
OS: Mac
Monitoring: Yamaha HS7 / Sennheiser HD650

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit über Session Link Pro etc. live zu kommunizieren und aufzunehmen.

Alle Infos, Sprachproben, etc. gibt es auch auch auf meiner Website www.marc-vogel.com.
Referenzen
3sat, ORF, Ö1, ServusTV, josko, Red Bull MOBILE, Raiffeisen, Porsche Zentrum Hannover, Berglandmilch, SPAR, Alfred-Brehm-Haus Berlin, Volksbank Vlbg, SAMINA, Kitzbühel Tourismus, Deutsches Spielzeugmuseum, Kindermuseum Graz, Recheis, J. u. A. Frischeis, EBG, storemore