Skip to main content

News

Find your voice
07.02.23

es ist vollbracht! Wir hatten 2 wunderbar-kurzweilige Zoom-Calls (für mich zumindest, weil ich die meiste Zeit geredet habe...) in denen wir gemeinsam die neue Liste durchgegangen sind und ihr alle Fragen gestellt habt, die euch auf dem Herzen lagen. Hier der Link zu einem davon: https://youtu.be/rGqMgeg4uiM

Für alle die nicht dabei sein konnten und die noch Fragen haben, bitte stellt sie nach Möglichkeit im Forum.
https://www.facebook.com/groups/voicesprecherverband 

So haben wir alle was davon (auch wir vom Vorstand, weil alle mitdiskutieren können und wir nicht der Weisheit letzter Schluss sind). Für alle, die nicht auf Facebook sind, gehts natürlich gerne auch per email.

22.12.22

Liebe VOICE-Community!

 

Wir wünschen euch Allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2023 viele freudvoll erfolgreiche Aufträge!

Danke für euren Teamgeist und Unterstützung im vergangenen Jahr!

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch!

 

Euer VOICE-Vorstand

Mercedes, Anú, Evelyn, Heinz, Patrick, Ben und Lukas

04.08.22

SAVE THE DATE!

Die nächste Generalversammlung findet SAMSTAG, den 17.9.2022 von 11h-16h  im Hotel Regina statt.

Erinnerungs- und Anmeldemail kommt Ende August.
 

Ausserdem: Ideen für regelmäßige Treffen werden gerne angenommen.

Wir freuen uns euch bald zu sehen!

Euer VOICE-Team

21.10.21

Wir bedanken uns recht herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Generalversammlung im Hotel Regina. Es war ein konstruktives Treffen mit regem Austausch, nettem Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und neuen Mitgliedern von VOICE.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Euer VOICE Team

09.07.21

Die nächste Generalversammlung findet am 17.9.2022 wie gewohnt von 11 bis 16 Uhr im Hotel Regina in Wien statt.

SAVE THE DATE!