Direkt zum Inhalt

Natalie Gross-Tabachnik

Eine der besten Stimmen Österreichs
Erklärvideo Waff
TV Spot Zipfer Hops
NÖM
Imagefilm Ö-Werbung
Film Sync
Skoda TV Kampagne 2023
Silhouette Nachhaltigkeitsbericht
Telefonband Samariterbund
HF Spot Therme Wien
Erlesen/ORFIII
Elimax
Medart
Waff
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch, Französisch
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Wien
Stimmlage
Sopran
Stimmalter
25-35
35-45
45-60
Remote Recording Möglichkeit
Über mich
Sprecherin, für Werbung, Telefonansagen, Hörspielen, Dokumentationen etc., Synchronsprecherin,Unter anderem habe ich für Manner, Casali, eDarling, Skoda, Ama, Pago und viele andere gesprochen. Mehr als 100 Folgen lang war ich für ORF III die Stimme des Literaturmagazins „Erlesen“. Auch habe ich einige Filme synchronisiert unter anderem 360º – ein Episodenfilm mit Jude Law & Anthony Hopkins, Zelary – ein Oscar nominierter Tschechischer Film und Ragin – eine russisch- österreichische Koproduktion.
Referenzen
ORF III, Nöm, Garnier, Casali, Manner, SCN, Skoda, Tantum Verde, Pago, Waff, Zipfer, etc.