Direkt zum Inhalt

Nadine Schreier

Eine der besten Stimmen Österreichs
Nadine Schreier
schreier_werbung_mitdir.mp3
schreier_werbung_danone.mp3
schreier_erklarfilm_impfstr_kurz.mp3
schreier_werbung_magnum.mp3
schreier_werbung_jedermenschbaa.mp3
schreier_werbung_saturn_chromebook.mp3
schreier_werbung_comdirect1.mp3
schreier_gesang_thelouds.mp3
schreier_stationvoice_femotionradio3.mp3
schreier_imagefilm_hierundjetzt.mp3
Sprache / Native
Deutsch/Deutschland
Stimmlage
hoch
Sopran
mittel
Mezzosopran
tief
Stimmalter
14-18
18-25
25-35
35-45
Besondere Merkmale
Gesang
Trickstimme
Remote Recording Möglichkeit
Über mich
Hi!

Ich bin seit 15 Jahren hauptberufliche Sprecherin.
Neben meiner täglichen Arbeit als Synchronsprecherin, hört man mich in der Werbung für verschiedene Marken: u.a. Magnum, Saturn, Freenet, EDEKA, Deutsche Bahn,...
Seit 2021 bin ich auch als Station Voice auf Femotion Radio (Digitalradio), zu hören und habe dadurch auch mein Repertoire um das Thema "Station Voice" erweitert.

Ebenso bin ich im Bereich Gesang tätig und habe dort auch für diverse Auftraggeber gesungen.

Mit meinem Homestudio arbeite ich viel von zuhause aus. Entweder in Eigenregie oder per Schalte. Das ermöglicht mir vor allen Dingen schnell und unkompliziert zu liefern.